Feature-Klau und andere Neuigkeiten am 20. Januar in Berlin

Lieber Berliner Freifunker,
ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und möchte Euch nach längerer Weihnachtspause zu unserem nächsten Treffen einladen –
am Montag, den 20. Januar um 19.30 Uhr in der Bösen-Buben-Bar in Mitte, Nähe Bahnhof Friedrichstraße (http://www.yelp.de/biz/b%C3%B6sebubenbar-berlin).
Unsere übliche Kneipe, der Schleusenkrug im Tiergarten, hat momentan ungünstige Öffnungszeiten.
Ich begrüsse an dieser Stelle auch die freifunkenden Neumitglieder ganz herzlich: Anette Selg, Gabriela Wuttke und Mahmoodi Oranus und hoffe, dass ihr Zeit habt, zu kommen.
Wir sprechen über eine website, auf der Arbeiten von uns gegen „Spende“ abrufbar sind und über mögliche Themen der nächsten Zeit. Ich freue mich auf Euer Kommen.
agnes.steinbauer@gmx.de